Aki schrieb am 01.06.18 00:07:53
Hallo war gestern bei euch in großen und ganzen bin ich zufrieden
Habe gestern die Dame für den Einlass gesehen
Mit Abstand das hübscheste Mädchen im Haus sehr tolle Körper sehr hübsches Gesicht
Würde mich sehr interessieren ob sie nur den Empfang macht oder ob da möglicherweise auch etwas mehr geht ? :))
Liebe grüße an alle
levin schrieb am 28.03.18 21:20:25
Hallo, ich möchte morgen Nachmittag kommen, Samira wird da sein?
David schrieb am 28.03.18 14:21:28
hallo,
gibt es neue Photos von den neuen Damen?
Fröhlich schrieb am 14.03.18 12:27:42
Hallo,
das klingt sehr gut!
Aber hier steht 120€ für 7 mal.
aber bei den Mädels steht
deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen.
?
Das verstehe ich nicht so ganz...

Antwort:

Hallo, die Sache ist ganz einfach. Dein Eintritt ist 29,90 Euro. Dafür hast du Sauna, Snacks, usw. legst Du noch 20 Euro drauf, das ist das Geld für die Dame, also insgesamt 59,90 euro, so hast Du ein mal Spass. Darin enthalten ist Verkehr. Solltest Du extra Wünsche haben, wie Küssen, oder Massage, oder Anal, so ist das einzig und alleine Sacche der Damen und dies musst du auch mit Ihnen preislich ausmachen, damit haben wir nichts zu tun.
bei 120 Euro zb, darfst dur mit 7 verschiedenen Damen aufs Zimmer gehen.

Max schrieb am 14.02.18 19:05:06
Hallo, sind heute alle Mädels da? :D
Norbert schrieb am 10.02.18 02:26:47
war am 8.2.2018 bei euch zum ersten mal sehr sauber alles top nette begrùsung super frauen besonders Samantha ein echter engel
Anton schrieb am 04.02.18 21:58:34
04.02.18 War heute im Popphaus. Erster Eindruck, sehr sauber und gepflegt. Damen meist freundlich und hilfsbereit. Service in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis gut. Sauna gut temperiert. Ausreichend Damen anwesend. Getränke und Snacks gut sortiert. Vergebe 4,5 von 5 Sternen.
Stefan schrieb am 01.01.18 19:03:59
Ich war das erste mal Silvester bei euch und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Preis leistungsverjhältnis stimmt.Büffet war gut und reichhaltig und bei den 5 mal Spass ist man(n) auchseine Kosten gekommen. Komme gerne wieder.
Jegger schrieb am 28.10.17 16:23:55
Also gestern abend war ich bei euch. die beiden dominikanerinnen sind ja woh der Hammer. Immer wieder gerne.
Heiko schrieb am 16.10.17 22:53:52
Heute habe ich zum 2. mal das Popphaus Trier besucht.

Hatte mich zuvor für die Patricia entschieden.
Bin direkt drangekommen und hatte 1 h mit ihr. Leider wollte mein kleiner Freund nicht so wie er sollte.
Habe aber trotzdem nen schönen Nachmittag. Sie ist sehr nett und hat ihre weiblichen Rundungen. Mir persönlich ist etwas Zuviel lieber als zu wenig.
Leider war sie heute stark erkältet und konnte daher kein Französisch machen. Auf diesem Weg weiterhin gute Besserung Patricia.

Das nächste mal will ich probieren wie gut sie Body-to-Body Massage kann.

Bis dahin
Heiko
1 2 3 4 5 6 7 8 9